Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD
Startseite ProdukteLithium-Solarbatterien

Akkumulator-Systeme 48V 50Ah für Telekommunikations-Basisstation

China Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD zertifizierungen
China Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Akkumulator-Systeme 48V 50Ah für Telekommunikations-Basisstation

48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station
48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station 48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station 48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station

Großes Bild :  Akkumulator-Systeme 48V 50Ah für Telekommunikations-Basisstation

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: VICT
Zertifizierung: CE.RHOS
Modellnummer: VS4850NCM
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: 1 Einheit/Kasten, 2 Kästen/Karton
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Einheit 100000 pro Tag
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt: Solarakku Kapazität: 50ah
Batterie-Satz-Konfiguration: 13s Maximaler Entladestrom: 150A (3C)
Anodenmaterial: NCM Schutzgebührstrom: ≤ 50 A (23°C/77°F)
Lagertemperatur: 15°C | 30°C
Markieren:

Systeme des Akkumulator-50Ah

,

Systeme des Akkumulator-13S

,

Solarakku 48V

Längere Akkumulator-Systeme der Garantie-48V50Ah benutzt für Telekommunikations-Basisstation

 

 

Modell Maß Millimeter (H * W * T) Gewicht Heizung verfügbar
SDDC-ES-16-48/50 132mm *460mm *360mm Um 26.5KG Ja

 

Aufladungseigenschaft

  Einzelteil Technologieantrag Einheit Anmerkung
Minute Typisch Maximal    
1 Gebührenspannung   -58,0   V (DC)  
2 Gebührenstrom 0 10 25  
3 Gebührenspannungsbereich -56,8 -57,6 -58,4 V (DC)  

 

Entladung der Eigenschaft

  Einzelteil Technologieantrag Einheit Anmerkung
Minute Typisch Maximal    
1 Dort Hauptleitungsstromversorgungsenergie Spannung   -52,8   V (DC) Batteriesatzentladung an 10A, dauert es mindestens 5 Stunden als Spannung über 48V
2 Gegenwärtig 0 20 25
3 Spannungsbereich 0 57,6 58,4 V (DC)
4 Batteriesatz-Versorgungsenergie Spannung   -52,8   V (DC)
5 Gegenwärtig 0 40 50
6 Spannungsbereich -40,5 -52,8 58,4 V (DC)

 

Beschreibung:

Batteriesatz 1.The LiFePO4 ist bestandene einzelne 3.2V 50Ah Zelle 16S (16S1P), an den Telekommunikation Stromnetz angewendet.
2. Er nahm wissenschaftlichen internen Bauentwurf, die moderne Batterie an, die Technologie produziert, ermöglicht ihr hat Kapazität die mit hoher Dichte, längere Lebensdauer, Sicherheit und zuverlässige Eigenschaft, die die ideale grüne Speicherenergie für Telekommunikationsindustrie ist.

Stromnetz-Reihe der Unterstützung SDDC-48-50 ist intelligente unbeaufsichtigte Ersatzstromnetze und ist Elektrogeräte als Komponente eingebettet in das Elektrogerätekabinett, passend für Kleinkapazitätszugangsnetzwerkausrüstung, Fernschaltenbüro, Mobilkommunikationsausrüstung, Ersatzmachtübertragungsausstattung, Satellitenbodenstationen und Mikrowellenkommunikationsausrüstung, die zentralisierte Steuerung, Batteriewartung und die Managementeigenschaften, zum der Bedingungen für unbeaufsichtigtes durch weniger Leute zu erfüllen hat.

 

Vorteil:

1).Build-in der Schalterenergie zwei unabhängige DC-Ertrag ohne gegenseitige Störung. Sie spielt sichereres, Energie für die Telekommunikationsgeräte, integriertes charing und Entladungsmodul zu liefern, fähig, DC Spannung normalerweise zu liefern wenn Zugang zur Handelsenergie

 

2).Adopted brachte Sendeleistungstechniken und -geräte voran, stellen GutleistungsBatterieleistungs-Managementsystem, welches das BMS über Entladung hat, Überbelastung, Überstrom, Temperatur und anderer Schutz und die Batteriesicherheit, die gute Kommunikation mit der Batterie und das Wirtssystem sicher.

 

Management des Vorwurfs 3).Automatic und der Entladung, Überwachungszelle, automatisch Maßkörperverletzungsvorwurf und Entladestrom- und Balancierenmanagement, Überentladungsschutz, Warnungsfunktion wenn Körperverletzungsspannung unterhalb der Warnungsdaten, automatisches macht--weg, wenn die Spannung zu niedrig ist, die Körperverletzung zu schützen.

4) Das System hat gute elektromagnetische Kompatibilität, den intelligenten Entwurf, ausgerüstet mit zentralisiertem Überwachungsmodul mit drei Fern (Telemetrie und Fernbedienung) Funktionen, und Computermanagement, können Sie mit einer zentralen Überwachungsunbeaufsichtigten entferntmitte dich verständigen, in Übereinstimmung mit Anforderungen der modernen Kommunikationstechnikentwicklung.

Konfiguration 5).Flexible: Mehrfache Module können parallel angeschlossen werden, um die Spitzenleistung und die Kapazität zu erhöhen; Wenn mehrfach, können Module parallel, Entladungsmodul entwerfen, das Modul drücken, um den Auftragszykluskapazitätstest und -aktivierung einzustellen, um Systemzuverlässigkeit sicherzustellen.

 

6).With, das internes thermisches Managementsystem, das Polyimidefilm benutzt, der Batteriesatz erhitzt wird, kann erhitzt werden, Mehrpunkttemperaturüberwachungserwerb, die wissenschaftliche Datenverarbeitung, gut überwunden worden der schlechten Leistung der niedrigen Temperatur von Lithiumeisenschwächen, eingebaute stille abkühlende Thermostatventilatoren, Druckluftabkühlen, kann effektiv erhitzen, kann das Ventilatorleben effektiv verlängern, Geräusche des ganzen Systems zu verringern.

 

Unsere Werkstatt

Akkumulator-Systeme 48V 50Ah für Telekommunikations-Basisstation 0

 

Anwendungen:

Energie-Speicher: Solar, ergänzende Straßenbeleuchtung der gespeicherten Energie des Winds, Energiespeichersysteme, Haushaltsenergiespeicher. Stromversorgung: Kommunikationsbasisstationsstromversorgung, Gebrauchsstromversorgung, Kommunikationsindustrie, Notstromversorgung und andere Reserveleistung usw. des Systems

 

 

Kontaktdaten
Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD

Ansprechpartner: Candy Yan

Telefon: 86-0731-89809858

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD
Home ProductsLithium Solar Batteries

48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station

China Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD certification
China Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD certification
I'm Online Chat Now

48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station

48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station
48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station 48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station 48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station

Large Image :  48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station

Product Details:
Place of Origin: CHINA
Brand Name: VICT
Certification: CE.RHOS
Model Number: VS4850NCM
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 PACK
Price: Negotiable
Packaging Details: 1 Unit/Box , 2 Boxes/Carton
Delivery Time: 15 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 100000 Unit per Day
Detailed Product Description
Product: Solar Rechargeable Battery Capacity: 50Ah
Battery Pack Configuration: 13S Maximum Discharge Current: 150A (3C)
Anode Material: NCM Nominal Charge Current: ≤ 50 A ( 23°C / 77°F)
Storage Temperature: 15°C ~ 30°C
High Light:

50Ah Storage Battery Systems

,

13S Storage Battery Systems

,

48V Solar Rechargeable Battery

Longer Warranty 48V50Ah Storage Battery Systems Used For Telecom Base station

 

 

Model Dimension mm(H * W * T) Weight Heating available
SDDC-ES-16-48/50 132mm *460mm *360mm Around 26.5KG Yes

 

Charging feature

  Item Tech request Unit Remark
Min Typical Max    
1 Charge Voltage   -58.0   V(DC)  
2 Charge Current 0 10 25 A  
3 Charge Voltage range -56.8 -57.6 -58.4 V(DC)  

 

Discharging feature

  Item Tech request Unit Remark
Min Typical Max    
1 There mains power supply power Voltage   -52.8   V(DC) Battery pack discharge at 10A, it lasts at least 5 hours when voltage above 48V
2 Current 0 20 25 A
3 Voltage range 0 57.6 58.4 V(DC)
4 Battery pack supply power Voltage   -52.8   V(DC)
5 Current 0 40 50 A
6 Voltage range -40.5 -52.8 58.4 V(DC)

 

Description:

1..The LiFePO4 battery pack is consisted of 16S single 3.2V 50Ah cell (16S1P), applied to telecom power system.
2. It adopted scientific internal construction design, advanced battery producing tech enable it has high density capacity, longer lifespan, safety and reliable feature, which is the ideal green storage power for telecom industry.

SDDC-48-50 back-up power system series is an intelligent unattended backup power systems, being an electrical equipment as a component embedded into the electrical equipment cabinet, suitable for small-capacity access network equipment, remote switching office, mobile communications equipment, backup power transmission equipment, satellite earth stations and microwave communications equipment, which has centralized control, battery maintenance and management features to meet the requirements for unattended by less people .

 

Advantage :

1).Build-in switch power, two independent DC outputs without mutual interference. It play more safe to supply power for telecommunication equipments, integrated charing and discharging module, able to supply DC power normally when access to commercial power

 

2).Adopted advanced power control techniques and devices, good-performance battery power management system the BMS has over discharge, overcharge, over-current, temperature and other protection, and ensure the battery security, good communication with the battery and the host system.

 

3).Automatic charge and discharge management, monitoring cell, automatically measure battery charge and discharge current and balancing management, over-discharge protection, alarm function when battery voltage below the alarm data, automatic power-off when the voltage is too low to protect the battery.

4) The system has good electromagnetic compatibility, intelligent design, equipped with centralized monitoring module with three remote (telemetry and remote control) functions, and computer management, you can communicate with a remote central monitoring center, unattended, in line with requirements of modern communications technology development.

5).Flexible configuration: Multiple modules can be connected in parallel to increase the output power and capacity; When multiple modules in parallel, can design discharge module, press the module to set the order cycle capacity test and activation, to ensure system reliability.

 

6).With internal thermal management system that uses polyimide film is heated, the battery pack can be heated, multi-point temperature monitoring acquisition, scientific computing, well overcome the poor low temperature performance of lithium iron weaknesses, built-in silent cooling thermostat fans, forced air cooling, can effectively heat, can effectively extend fan life, reduce noise of the whole system.

 

Our Workshop

48V 50Ah Storage Battery Systems For Telecom Base Station 0

 

Applications:

Energy Storage: solar , wind complementary stored energy streetlights, energy storage systems, household energy storage. Power Supply: communication base station power supply, utility power supply, communication industry, emergency power supply and other system standby power etc

 

 

Contact Details
Hunan Vict-Sailing Power New Energy Co.,LTD

Contact Person: Candy Yan

Tel: 86-0731-89809858

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)